Thursday 12 January 2017

Ozfx Forex System

Forex Trading Strategie Forex Trading Strategie Forex Trading Strategie Forex Trading Forex Trading Strategie Forex Trading Forex Trading Strategie, um von 100 bis 800 Punkte zu arbeiten, die an den täglichen Charts (D1) zu profitieren, wurde dieses Intervall gewählt, weil der Handel auf dolgoroschnyh Zeitrahmen tatsächlich einfacher ist. Weil Regeln der technischen Analyse auf sie arbeitet besser und öfter, und außerdem haben Sie nicht den Wunsch, um den Monitor zu sitzen den ganzen Tag. Öffnen Sie die Tageskarte (D1) für ein Währungspaar EURJPY (obwohl diese Forexstrategie auf anderen Währungspaaren funktioniert und wenn Sie versuchen können, sie auf andere Zeitschlitze anzuwenden) Platzieren Sie auf dem Kartenanzeiger Bill Willam8217s Accelerator Oscillator (AC) Imposed on the AC LED-Anzeige Stochastik (Stochastischer Oszillator) mit 5,3,3 Einstellungen (wenn Sie nicht wissen, wie Sie es tun 8212 können Sie die Vorlage für Metatrader 4 am Ende der Strategie herunterladen) Alle Forex-Indikatoren sind in Standard-Handelsplattform vorhanden MT4 Abschluss der Transaktion auf Forex-Strategie OzFx: For Sale. Red AC überquerte die Nulllinie, Stochastic ist unter 0. Bid. AU Grüne gekreuzt nach oben die Nulllinie, ist Stochastik über 0. Verlassen Sie die Handelstransaktion wird an dem entgegengesetzten Signal durchgeführt, entweder durch die folgenden Regeln des Geldmanagements: Angenommen, dass Sie 5 Lose handeln (mit einer geringeren Anzahlung kann 0.5, Das Los oder die Lose wie 0,05 oder der gleiche Handel 5 Lose auf den Cent-Konten), ein Sicherheitsstoppverlust, der auf 100 Punkte des Eintritts in den Markt gesetzt wird. Als nächstes fixieren Sie einen Gewinn: 1) auf Los 1 eine Entfernung von 50 Elementen aus dem Eingang und bewegen Sie die Stop-Loss zu brechen (dh Null). 2), Los 2 bei 100 Punkten. 3) auf Los 3 bei 150 Punkten. 4), Los 4 einen Abstand von 200 Punkten. Und dann halten Sie eine Handelsposition, Lot 5, solange Sie das entgegengesetzte Signal am Eingang zum Markt zu bekommen. In dieser Strategie, Forex-Risiko-Gewinn-Verhältnis von 1: 1, (kann aber in Richtung der Gewinn je nachdem, wie Sie die fünfte Menge zu verlängern verlängert werden). Aber da wir auf der D1-Chart, wo die Eingänge auf den Markt ist viel zuverlässiger als die Intraday-Charts. Das Verhältnis von Risiko zu Gewinn immer noch in unsere Richtung wächst. Forex Trading-Strategie OzFx davolno einfach und it8217s ein weiteres großes Plus ist, dass es gut funktioniert auf den meisten Währungspaaren und auch in der CFD auf US-Aktien. Laden Sie eine Vorlage für forex Strategie OzFx für Trading-Terminal MetaTrader 4OzFx. au Review Es gibt ein altes Sprichwort ein Narr und sein Geld sind leicht getrennt. Nun Im ein FOOL. GROSSE ZEIT. Ich teilte mit 249 für einen Service, der nicht einmal Ihre Investition zurück verdient. Ich habe mein Abonnement am 4. Juni bezahlt. Das erste Signal kam durch am 10. Juni, und ich mit allen anderen Narren LOST 100 Pips. Erstes Signal nach 100 Pips. (Oz empfiehlt Ihnen die Stop-Loss setzen und profitieren Sie genau dort, wo er empfiehlt, Art von Set und vergessen) Off zu einem GREAT START. (Unten 249 und unten 100 Pips) Was jeder zu erinnern hat, ist Ozs-System hat einen 100 Pip Stop, aber es hat nur 50 Pips Gewinn (das ist auf einem einzigen Los Handel, wenn Sie das Geld haben, sind 5 Lot Trades Ozs Sache , Dann die Mathematik, wenn ein 5-Los-Handel geht schlecht, -500 PIPS.). Also, wenn Sie verlieren 100 Pips in einem Handel, müssen Sie TWO Trades gewinnen, um für den einen verlieren Handel. Um Ihre 249 Gebühr zurück, (mit meinem Broker jeder Pip ist einen Dollar wert) müssen Sie mit FIVE Trades zu gewinnen. Also der erste Handel war ein Verlierer, unten 100, fügen Sie die 249 und das kommt auf die Gesamtsumme von 349 oder 349 Pips, die Sie machen müssen, bevor Sie im Gewinn sind. Thats nach gerade EINEM HANDEL. Ich weiß, dass niemand kann eine perfekte Track Record, wenn es um den Handel mit Forex und Signale kommt. Außerdem erhalten Sie nicht Signale jeden Tag der Handelswoche. Niemals montiert, funktioniert Oz nicht Montag. Z. B. Die zweite Woche der Signale kam nur am Mittwoch und Donnerstag und wieder mehr Pips verloren als Pips gewonnen. Dritte Woche, ein weiterer großer Verlust am Dienstag den 24.. Am Mi. Nr. Am 25. Juni habe ich mein Paypal-Abonnement für Ozfx-Signale abgesagt. Genug ist genug. Mein Konto sank drastisch, ich musste aufhören, Geld wegzuwerfen. Ich war mit dem MINIMUM Kauf Betrag möglich, wenn Trades. Also mein Geld-Management war das Beste, was mit meinem Broker getan werden könnte. Wenn Sie ein kleines Konto haben, tun Sie nicht, was ich tat und verschwenden Sie Ihr Geld für diesen Dienst. Die Drawdowns werden dich töten. Wenn Sie Geld weg geben wollen, geben Sie das Geld an eine Wohltätigkeit anstatt diese Person reich zu machen. Ich fragte nach meinem Geld zurück (nach der 7-tägigen Rückerstattung war bis), aber alles, was ich bekam, war Fragen. Ich schrieb 2 Briefe klagen über die vielen loosing Trades. Ich habe nie eine leid oder irgendeine Form von Bedauern, dass die Signale waren nicht bis zu kratzen. Die Standard-Antwort ist, ich sehe, wo Sie herkommen. NEIN SIE SEHEN NICHT, WIE IM KOMMEN VON. Für mich war diese Signal-Service ein COMPLETE und UTTER Katastrophe. Seien Sie nicht ein Dummkopf wie ich. Bleiben Sie gut weg.


No comments:

Post a Comment